Football Gallerien

Sieg gegen den Tabellenführer

von Horst Rischbode

Das war mal ein echtes Football-Fest! Die GFL-2-Aufsteiger der Elmshorn Fighting Pirates hatten den GFL-1-Absteiger, erklärten Wiederaufstiegskandidaten und ungeschlagenen Tabellenführer der Nordgruppe in der GFL 2 - die Düsseldorf Panther - zu Gast im heimischen Krückaustadion. Um es kurz zu machen: 28:21 lautete der Endstand für die Hausherren! Und es war das mit Abstand beste Football-Spiel, das ich von den Pirates gesehen habe seit ich diese Mannschaft begleite!

Die beste Offense der Liga trifft auf die beste Defense der Liga. Das versprach von Beginn an spannend zu werden. Und es wurde spannend! Doch im Gegensatz zu den bisherigen Elmshorner Spielen war diesmal auch die Defense hellwach und voll konzentriert. Konzentriert und diszipliniert war auch die Leistung aller anderen Mannschaftsteile. Und keine unnötigen Strafen! Respekt! Das war ne runde Sache! Hier nun meine Bilder.

 

Zurück

Login / Logout

×