Saisonabschluss gegen Solingen

Saisonabschluss der Elmshorn Fighting Pirates im Krückaustadion. Es sollte eine Revanche für das verlorene Hinspiel sein, doch die Solingen Paladins hatten etwas dagegen. 47:50 stand es am Ende gegen die Hausherren. Egal, der 3. Platz in der GFL 2 Nord stand für die Elmshorner schon vor dem Spiel fest. Hier meine Bilder vom Spiel.

Das letzte Saisonspiel war praktisch ein Spiegelbild der gesamten Saison: auf der einen Seite eine überragende Offense mit einer ebenso überragenden O-Line. Runningback Kairi „KD“ Dickson konnte extrem davon profitieren. Und auf der Negativseite viel zu viele Strafen und eine Defense, die immer wieder Grenzen von den Gegnern aufgezeigt bekam.

Aber letztlich ist das Klagen auf hohem Niveau. Die Pirates sind aus eigener Kraft in die GFL 2 aufgestiegen und aus eigener Kraft dort geblieben. Ein erneuter Abstieg drohte zu keiner Zeit, sodass alle Saisonziele erreicht werden konnten. Gratulation! Wir sehen uns 2019!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert