Football Gallerien

Elmshorn Little Pirates vs. Kiel Baltic Hurricanes U13

von Horst Rischbode

Am 26.05.2018 trafen die Little Pirates im eigenen Stadion auf die U13 der Kiel Baltic Hurricanes. Waren sich die Coaches zu Beginn noch unsicher über die Stärke der eigenen Mannschaft, konnte das Spiel dann aber doch deutlich gewonnen werden. 34:00 stand es zum Schluss beim letzten U13-Heimspiel im Krückaustadion. Leider dürfen dort zukünftig keine Jugendspiele mehr ausgetragen werden. Die Kids müssen nun auf den EMTV-Platz ausweichen. Schade! Zum Abschluss gab's noch mal schöne Stimmung und ein klasse Spiel der Nachwuchs-Footballer. Hier meine Bilder vom Spiel.

Die Teamfotos (Anfang und Ende der Fotostrecke) werden von mir noch mal bearbeitet und dann gesondert zum Download veröffentlicht. Hinweise dazu natürlich hier auf horibo.de und auf Facebook.

 

Zurück

Login / Logout

×