Football Gallerien

März 2018

von Horst Rischbode

Gelungener Auftakt der Junior Pirates

Die Junior Pirates hatten im ersten Vorbereitungsspiel die Junior-GFL zu Gast: die U19-Mannschaft der Hamburg Blue Devils gab sich die Ehre im Krückaustadion. Doch der vermeintlich überlegene Gegner zeigte sich nicht stark genug. Die Elmshorner Coaches hatten ihre Mannschaft gut vorbereitet. So stand es am Ende verdient 43:28 für die Hausherren. Die Saison kann kommen!

Weiterlesen …

von Horst Rischbode

Leichtes Spiel gegen Gelsenkirchen

Pre-Season-Game gegen den Regionalliga-Aufsteiger Gelsenkirchen Devils im heimischen Krückaustadion. Die Elmshorn Fighting Pirates hatten sich im ersten Spiel dieses Jahres eine vermeintlich lösbare Aufgabe ins Haus geholt. Und Überraschungen blieben aus. Die GFL2-Footballer aus der Krückaustadt beherrschten den Gegner nach Belieben und hatten reichlich Gelegenheit, die verschiedenen Mannschaftsteile zu testen. 43:13 lautete das Ergebnis dieses nie gefährdeten Siegs. Wir sind gespannt auf das zweite Pre-Season-Game gegen die Erstliga-Footballer der Kiel Baltic Hurricanes.

Weiterlesen …

Login / Logout

×