Football Gallerien

August 2017

von Horst Rischbode

Nordmeister!

Alle erwarteten ein echtes Endspiel in der Regionalliga Nord! Tabellenerster Elmshorn empfing den Tabellenzweiten Ritterhude Badgers. Das Hinspiel hatten die Elmshorner Footballer noch knapp verloren. Im heutigen Rückspiel konnten die Dachse jedoch die Erwartungen nicht erfüllen. Die Fighting Pirates erspielten sich einen deutlichen und nie gefährdeten Sieg von 45:12. Hier meine Bilder vom Spiel.

Weiterlesen …

von Horst Rischbode

Pflichtsieg für die Pirates

Auwärtsspiel für die Elmshorn Fighting Pirates. Die Regionalliga-Footballer waren zu Gast bei den Hannover Spartans. Die Spartaner zeigten sich zwar stärker als im Hinspiel, das sie mit 70:07 sang- und klanglos verloren. Trotzdem reichte es zu einem letztendlich ungefährdeten Arbeitssieg der Pirates. 24:41 lautete der Endstand. Hier meine Bilder vom Spiel.

Weiterlesen …

Login / Logout

×