Football Gallerien

Juni 2017

von Horst Rischbode

RL 2017: Elmshorn Fighting Pirates vs. Hannover Spartans

Bestes Wetter und viel gute Laune im Krückaustadion. Die Elmshorn Fighting Pirates gewinnen zu Hause deutlich und verdient mit 70:07 gegen die Gäste der Hannover Spartans. Die Regionalligafootballer aus Niedersachsen konnten die Partie nur im ersten Quarter offen halten. Danach waren die Elmshorner Hausherren in allen Mannschaftsteilen überlegen. Hier meine Bilder vom Spiel.

Weiterlesen …

von Horst Rischbode

RL 2017: Elmshorn Fighting Pirates vs. Lions II

Braunschweig zu Gast im Krückaustadion. Die Pirates wollten die Niederlage der letzten Saison wett machen. Das gelang ihnen deutlich. 27:00 stand es am Ende verdient für die Elmshorner Footballer. Dabei haben die Braunschweiger Lions nie aufgehört zu kämpfen. So bekamen die zahlreichen Zuschauer trotz des relativ deutlichen Ergebnisses ein interessantes Spiel zu sehen. Hier meine Bilder vom Spiel.

Weiterlesen …

Login / Logout

×