Football Gallerien

April 2016

von Horst Rischbode

2016: Pirates vs. Sealords

2. Futterhaus Cup und gleichzeitig 2. Pre-Season-Game der Elmshorn Fighting Pirates. Die Kaperfahrer empfingen im heimischen Krückaustadion einen alten Bekannten aus den Anfangstagen der Pirates: die Flensburg Sealords waren zu Gast. Die Sealords sind einer der ganz wenigen noch aktiven Vereine aus der Gründungszeit vor 25 Jahren. Das Spiel endete 68:14 für die Hausherren.

Weiterlesen …

von Horst Rischbode

International Cup vs. Oslo Vikings

Erster Probelauf der Elmshorner Footballer für die Saison 2016. Hochkarätige Gäste hatten sich angesagt: die Oslo Vikings, der 9-malige norwegische Meister. Und es wurde der erwartet schwere Gegner. Zumal die Gäste bereits 2 Spiele in diesem Jahr hinter sich hatten. Die Elmshorner Footballer verloren 06:37.

Weiterlesen …

Login / Logout

×