Football Gallerien

April 2014

von Horst Rischbode

Auftakt nach Maß

Saisonauftakt für 2 der Nordclubs in der GFL 2 2014: die Lübeck Cougars empfingen die Elmshorn Fighting Pirates. Die Fans waren mit großer Spannung angereist, ging es doch für beide Mannschaften um eine erste Standortbestimmung. Die Elmshorner Footballer gewannen 27:34.

Weiterlesen …

von Horst Rischbode

Pre-Season: Pirates vs. Rebels

Auch für das diesjährige Pre-Season-Game der Herren-Footballer hatte der Wettergott ein Einsehen. Die Berliner Rebellen waren zu Gast bei den Fighting Pirates im heimischen Krückaustadion. Zwar fiel der Endstand erwartungsgemäß aus; spielen die Berlin Rebels doch in der höchsten deutschen Spielklasse, der GFL, also noch eine Liga über den Kaperfahrern. 16:47 stand es am Ende deutlich für die Gäste.

Weiterlesen …

Login / Logout

×