Football Gallerien

September 2011

von Horst Rischbode

Pirates schicken die Spartaner nach Haus

Halbfinale der Playoffs für den Aufstieg in die Regionalliga Nord 2012. Die Elmshorner Kaperfahrer hatten die Hannover Spartans zu Gast! Mit einem verdienten 35:14 schickten die Fighting Pirates die Hannoveraner Footballer nach Hause und zurück in die Oberliga! Dabei überzeugte auf Elmshorner Seite vor allen Dingen eine durch und durch geschlossene Mannschaftsleistung! Man darf sich schon auf das Finale freuen! Am 02.10. geht's nach Göttingen.

Weiterlesen …

von Horst Rischbode

Pio Revanche

Die Meisterschaft war den Elmshorn Fighting Pirates nicht mehr zu nehmen. Samstag waren die Tabellenletzten der Oberliga Nord, die Hamburg Pioneers in Elmshorn zu Gast und wollten Ihre Niederlage des Hinspiels wett machen. Das gelang, sehr zum Missfallen der Elmshorner Fans! 14:21 stand es am Ende aus Sicht der Pirates.

Weiterlesen …

Login / Logout

×